Social Advertisement

Durch Zielgruppen-Targeting & Reichweite zur planbaren Umsatzsteigerung.

Überblick

Werbebotschaften mit Relevanz durch präzise Zielgruppen-Auswahl. Reduziert Streuverluste und steigert den Return on Ad-Spend.

Mit Mikro-Content zum Erfolg. Keine aufwendigen oder teuren Werbetexte nötig. Gezielte, kurze Anzeigen-Inhalte steigern Interaktionen und Conversions.

Besucher in Kunden umwandeln durch Remarketing. Sammeln Sie nützliche Daten über Ihre Besucher & sprechen Sie diese erneut an.

Neue Zielgruppen erschließen und erweitern durch Lookalike-Audiences. Projizieren Sie Eigeschaften und Verhalten auf einen größeren Personenkreis.

Auswertbarkeit und Optimierung. Laufende Kampagnen können agil und kurzfristig optimiert werden um Ihr Marketing-Budget so effektiv wie möglich einzusetzen. 

Socialmedia-Ads bilden die Brücke zwischen der persönlichen Umgebung Ihrer Kunden & ihrem Unternehmen. Werben Sie dort, wo die Aufmerksamkeit liegt.

Häufig gestellte Fragen

Ist Facebook auf dem absteigenden Ast?

Facebook verzeichnet auch heute noch rund 32 Millionen Nutzer allein in Deutschland. Diese Zahl spricht gegen den baldigen "Untergang" des Social-Riesen.

Benötige ich viele Follower & Likes?

Im Gegensatz zum organischen "Socialmedia-Marketing"  benötigen Sie für Ihre PPC-Anzeigen lediglich ein Profil & ein Werbekonto auf der jeweiligen Plattform. Vorherige Community arbeit kann helfen - ist aber keine Bedingung für eine erfolgreiche Kampagne.

Gibt es Mindestvertragslaufzeiten mit Facebook ?

Nein. Sind Sie der Meinung, dass laufende Kampagnen keine Mehrwert mehr erwirtschaften? Dann können Sie Anzeigen sofort pausieren oder Kampagnen beenden. Wenn Sie keine Leistungen in Anspruch nehmen entstehen auch keine Kosten für Ihr Werbekonto.

Welches soziale Netzwerk eignet sich für mein Unternehmen?

Hier stellt sich zuerst die Frage nach Ihrer Zielgruppe. Denn unterschiedliche Personengruppen nutzen unterschiedliche Plattformen für Ihren sozialen Austausch. Wir finden diese Personengruppen und sprechen diese über die relevanten Plattformen an.

Welches Werbebudget ist zu Empfehlen?

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir einen Budgetplan der zu Ihren Zielen und Vorstellungen passt. Anpassungen am Werbebudget sind flexibel umsetzbar. Sie zahlen nur für das, was Sie auch an Leistungen erhalten.

Das Smartphone als Tor zur Kunden-Welt.

Schon lange ist das Smartphone aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir Kommunizieren, Interagieren und Konsumieren über unsere handlichen Super-Computer. Bereits 70% aller Seitenzugriffe (aus Kundenprojekten) finden Mobil statt.

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Performance-Orientierung für mehr Geschäft

Mithilfe von Tracking-Tools wie dem Facebook Pixel können Werbetreibende Ihre Kampagnen und die Reaktion Ihrer Kunden jederzeit überwachen und blitzschnell auf Einbrüche oder Veränderungen reagieren.

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Nutzen Sie die Vorzüge der Social-Ads

Sie haben Bedenken, ob die unterschiedlichen Werbeformen von Social-Ads auf Ihr Angebot und Ihre Zielgruppe passen? Gern beseitigen wir diese Zweifel. Bei einem kostenlosen Erstgespräch Erhalten Sie bereits erste Informationen zu Ihrem Markt & und Ihren Werbechancen. Sie Entscheiden.

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Ihr Ansprechpartner

Nico Möller

CEO & PPC Manager

Mit PPC-Advertisment wird Unternehmen ein starkes Tool an die Hand gegeben. Ich sorge dafür, dass die richtigen Menschen Ihre Angebote sehen.